#stayhome

Im Moment sind wir alle mehr zu Hause als uns wahrscheinlich lieb ist. Es ist eine besondere Zeit, die wir alle so noch nicht erlebt haben. Ein guter Grund ein paar Erinnerungen und Zeugnisse zu schaffen, die wir zeigen können, wenn wir unseren Kindern davon erzählen.

Hier die Idee: Wir fahren in den nächsten Tagen mit unseren Kameras von Haus zu Haus. Du kommst an die Tür oder ans Fenster und wir fotografieren Dich und Deine Liebsten. Natürlich mit dem nötigen Sicherheitsabstand.

Deine Einwilligung vorausgesetzt werden wir die Fotos auf unserer Web-Seite veröffentlichen und eventuell, genügend Material vorausgesetzt, machen wir daraus später ein kleines Buch.

Wenn Du Lust hast: Melde Dich mit Deiner Adresse per WhatsApp unter 0160/7138133. Wir sprechen dann ab, wann wir vorbeikommen.

Noch eine Bitte: Wenn Du das Projekt cool findest, dann leite diese Seite doch bitte an ein paar Deiner Freunde und Verwandte weiter. Je mehr Leute mitmachen umso besser….

Wir werden immer zwei Bilder machen. Eins das die gesamte Situation zeigt und eins, dass weiter heranzoomt. Die Bilder werden vom Selben Standort aus aufgenommen, nur mit unterschiedlichen Objektiven. Wir zeigen dadurch die Distanz die die aktuelle Situation im Moment von uns abverlangt.
So könnte das dann auch bei Euch aussehen: