Auch schon wieder ein paar Tage her, das ich mich mit Liam getroffen habe. In letzter Zeit sehen wir uns recht selten. Irgendwie immer viel los und wenig Zeit. Es kann aber auch damit zusammenhängen, das er in der Zwischenzeit eine Freundin hat.
Verrückt nach Musik, wie Liam auch, stehen sie auf jeder Bühne, die irgendwie erreichbar ist. Deshalb gibts heute auch mal ein paar Bewegtbilder, die meine liebste Nicole bei der monatlichen Jam- Session in Heilbronn aufgenommen hat. Übrigens immer einen Besuch wert.

Auch diesmal war es wieder nur ein kurzer Besuch der beiden. Beim nächsten Mal müssen wir uns wieder für eine längere Session treffen und mehr quatschen.

Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. Daher: Schaut Euch die neuen Bilder an.

Wieder alles analog wie gehabt. Digitale Kameras mag ich nur noch, wenn es sehr dunkel ist.