Draußen hält die Welt gerade den Atem an. Unfassbar wie schnell sich alles ändern kann. Vor ein paar Tagen noch hat diesen komischen Virus noch niemand wirklich ernst genommen. Jetzt fallen Horden von Menschen über die letzten Vorräte von Klopapier her als wäre das einzige was sie auf dieser Welt noch tun können zu schei….

Verrückt. Ich sitze hier und überlege, was ich mit dem vor mir liegenden Wochenende so anfangen könnte. Die Fotobörse in Deidesheim ist abgesagt, da wollten wir eigentlich hin. Na ja, ich hab irgendwie auch schon genug Kameras. Man soll möglichst keine Menschen treffen. Also Türe zu und Decke über den Kopf.
Irgendwie hat das Ganze auch sein Gutes. Die letzten Wochen waren mal wieder voll mit allen möglichen Dingen. War nicht letzte Woche erst Weihnachten?

Und habe ich nicht erst vor ein paar Tagen wieder Bilder von Liam gemacht? Zwei Monate ist es eigentlich her. Zeit also endlich einen Blogeintrag dazu zu machen.

Hier ist also der 11. Teil der Serie. Aufgenommen diesmal am gefühlt einzigen wirklich kalten Tag in diesem Winter. Wir hatten uns ziemlich verquatscht und als uns dann einfiel das wir ja draußen fotografieren wollten war es dann stockdunkel. Hätte man sich eigentlich denken können, so Mitte Januar.

Nur Studio ist aber langweilig. Nicole hat dann ein Feuerchen gemacht. Wir haben trotzdem gefroren aber für ein paar Bilder hat es gereicht. Zigarette haben wir diesmal weg gelassen, hätte doch zu sehr nach Werbung für einen bestimmte Zigarettenmarke ausgesehen.