Vernissage „Jamsession“

Ein paar Bilder von unserer Vernissage „Jamsession“ mit Fotografien von Klaus Schaeffer und mir am 13.04.18 im K2acht. Wie es sich gehört mit einer ordentlichen Party, Live-Musik und jede Menge Sekt vom Weingut Weihbrecht.

Ein ganz fettes Dankeschön geht an den Kunstverein in der Zigarre, an Ani von TotalRoyal für die schöne Rede, an Maike und Serdar für die spitzen Musik (plus Aufbau der ganzen Technik!)!

Danke auch an Florian, Jana, Katja und allen anderen Musikern, die spontan ebenfalls die Bude gerockt haben!

Und natürlich vielen Dank fürs vorbei kommen all unserer Freunde und Bekannte – und auch an die vielen neuen Gesichter! Manche haben jede Menge Kilometer plus Stau in Kauf genommen um dabei zu sein – super!

Danke Peter fürs fotografieren – war für mich auch mal interessant, so ganz ohne Kamera an diesem Abend!

Danke auch an die Mädels an der Sektbar – Nadine und Nicole – da waren natürlich die Spitzenkräfte am Werk!

Und Danke auch an Cumali und Renata, die uns den Raum, die Gläser und alles zur Verfügung gestellt haben – und hinterher alles noch spülen mussten.

Ich bin immer noch ganz geflasht von diesem wunderbaren Abend. Danke an alle, die das für mich möglich gemacht haben.