Ich habe meinen Facebook Account jetzt (endlich) gelöscht. Richtig aktiv war ich ja schon lange nicht mehr, aber rein geschaut habe ich schon immer mal wieder. Und ich habe mich jedes Mal geärgert. Nazi- Scheiß, Verschwörungstheorien, die ganze Palette. Ich mag mir das nicht mehr antun. Ich bin dafür, die komplette Plattform rückstandslos zu löschen. Das Ding ist so kaputt.

Also an alle, die vielleicht hier gelandet sind, weil sie denken ich hätte sie auf Facebook geblockt: Das ist nicht der Fall. Ich mag nur nicht mehr meine Zeit auf dieser Seite verschwenden. Versuche damit was besseres anzustellen.
Meine Seite, auf der ich ab und zu die Konzertfotos von der Session in der Zigarre veröffentlicht habe ist damit auch Geschichte. Ich habe sowieso überlegt, wie ich damit weiter mache. Zur Zeit gibt es ja nicht so viele Live- Musik- Veranstaltungen und daher entstehen auch gerade keine Fotos in der Richtung.

Natürlich wird das alles irgendwann wieder starten, aber ich habe entschieden, das ich die Fotos nur noch hier auf meinem Blog zeigen werde. Das hat den Vorteil, das hier ein paar mehr Beiträge erscheinen. Zweite Neuerung wird sein, das ich auch die Sessions nur noch analog fotografiere. Zumindest probiere ich das aus. Das erhöht die Herausforderung extrem, aber ich glaube, die Bilder bekommen noch mehr Charakter. Bin gespannt, wie das funktionieren wird.

Damit das hier nicht nur ein langweiliger Texteintrag wird gibt es ein paar Bilder von den vergangenen Session, kleiner Teaser für Zukünftiges praktisch. 😉