Preise

Konzertfotografie:

Du möchtest von uns ein Konzert, eine Session oder sonst eine Abendveranstaltung fotografiert haben? Super. Wenn Du uns buchst dann sind wir von Anfang bis Ende dabei und werden vor und hinter der Bühne jede Menge tolle Momente einfangen, so das Du die Musik hören und die Stimmung des Abends spüren wirst wenn Du die Bilder anschaust. Bilder gibts bis zum Mittag des nächsten Tages, so das die Erinnerungen bei Deinen Gästen noch frisch sind. Inklusive aller bearbeiteten Bilder in Druckauflösung kostet Dich das dann..

Beispielbilder:

350,- €

Portaitshooting:

Solche Shootings dauern bei uns einen ganzen Tag. Wir treffen uns am Vormittag, frühstücken zusammen und lernen uns kennen. Du kannst dann schon mal ein paar von unseren Arbeiten anschauen und wir besprechen, welche Art von Fotos für Dich in Frage kommen. Fotografiert wird dann am Nachmittag. Neben den „üblichen“ Digitalbildern machen wir, wie früher auch Bilder auf echtem Film. Entweder drinnen im Studio, oder, wenn das Wetter mitmacht auch gerne draußen. Haben wir alles im Kasten, entwickeln wir gemeinsam die Filme und schauen schon mal vorsichtig auf die Ergebnisse.
Fertig werden die Bilder dann ein bis zwei Tage später, wenn alles getrocknet ist. Wir vergrößern Deine Bilder dann in der Dunkelkammer und machen sie fertig, komplett mit Bilderrahmen und Passepartout. Wir treffen uns dann noch mal und geben Dir Deine Fotos.

1000,-€

Wenn Du Interesse an einem Shooting hast, dann schicke mir einfach eine Nachricht. Entweder per Mail, oder über Facebook.

Natürlich werden wir, einfach weil wir Lust haben, immer mal wieder Shootings kostenlos machen. Weil uns die Menschen interessieren oder weil es Spaß macht. Auch auf Konzerten tauchen wir auf und fotografieren, einfach so. Also, wenn Dir die Preise zu heftig sind, schreib uns doch trotzdem. Eventuell bekommst Du die Bilder ja geschenkt…

Wir freuen uns über jede Nachricht, auf Facebook oder per Mail.